Über 50 km am grünen Band entlang

Start war um 10 Uhr am Rathaus Vienenburg mit 25 Teilnehmern. Bei bestem Wetter fuhren wir über die Heide nach Harlingerode. An Westerode vorbei durch den Schimmerwald nach Stapelburg weiter nach Ilsenburg, wo wir eine 10 min. Pause einlegten. Es ging dann weiter nach Drübeck, Darlingerode Altenrode. Auf dem Radweg zwischen Charlottenlust und Wernigerode an der Teichmühle treffend auf den Radweg nach Schmatzfeld und von dort weiter durch Veckenstedt zur Teichwirtschaft bei Veckenstedt. Dort wurde eine ca. 1 Std. Pause gemacht bei Eigenverpflegung und zu kaufenden Fischköstlichkeiten. Die Rücktour führte dann über Stapelburg, Abbenrode, Lochtum zurück nach Vienenburg. Der Abschluss fand bei Kaffee Wolf statt. Die 56 km Tour am grünen Band entlang, wurde ausgearbeitet und geführt von Hartmut Wendt.